Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)

BAUER Profiltechnik GmbH

Neckarwestheim

Industrie

Neckarwestheim

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) BAUER Profiltechnik GmbH Neckarwestheim Bearbeitung von Kundenanfragen; Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten.

Wir Sind Ein Dynamisches Stark Wachsendes Unternehmen Im Bereich Komponenten Für Maschinenbau Mit Weltweiten Geschäftsverbindungen Die Konsequente Und Rasche Umsetzung Von Individuellen Kundenwünschen Macht Uns Erfolgreich In Unserem Hauptsitz In Neckarwestheim Nahe Heilbronn Sind Wir Ansässig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Und Nachbearbeitung Von Angeboten Betreuung Bestehender Kunden Sowie Neukundengewinnung Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Fokus Vertrieb Und/oder Verfügen über Relevante Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Außendienst Sie Bringen Idealerweise Technisches Verständnis Mit Sie Gehen Professionell Mit Ms-office Um Flexible Kundenorientierung Und Eigenverantwortlichkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Konstruktive Teamarbeit Gehört Für Sie Unbedingt Dazu Sie Sind Offen Für Neues Und Können Sich Kundenwünschen Flexibel Anpassen Wir Suchen Persönlichkeiten Die Offen Aufeinander Zu- Und Miteinander Umgehen Und über Ihren Horizont Schauen Wir Bieten Ihnen Bei Einer Leistungsgerechten Entlohnung Herausfordernde Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Engagierten Team Eine Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Angenehmes Umfeld Und Die Zusammenarbeit Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Firmenfahrzeug Laptop Und Mobiltelefon Stehen Auch Für Die Private Nutzung Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Selina Yüksel Tel: +49 7133 960 180 E-mail: Bewerbung@-profilecom Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Und Nachbearbeitung Von Angeboten Neckarwestheim

Technischer Zeichner oder Techniker im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (m/w)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   BAUER Profiltechnik GmbH (Neckarwestheim)

Mechaniker / Monteur oder Montagehelfer (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sieglitzhof)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)